M Lalowski

Seit einigen Jahren arbeite ich nun mit Guido zusammen und bin sehr zufrieden – besonders mit seiner umfassenden Beratung und dem hervorragenden Einfühlungsvermögen.
Private wie berufliche Herausforderungen werden immer sofort berücksichtigt und das Coaching individuell angepasst.
Fehlt es mir mal an Lösungsansätzen oder Motivation – kein Problem:

Guido versteht es durch seine Art einfach jeden mit zu reißen, so dass die gesteckten Ziele auch erreicht, sowie Herausforderungen gemeistert werden.

 

Janine Austinat

Das Coaching mit Guido Halver hat mir in mehreren Lebensbereichen Denkanstöße gegeben, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Ich habe mich immer auf den nächsten Termin gefreut und habe jedes mal etwas mitgenommen, das mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung voran gebracht hat.
Ich weiß nicht genau, wie er es macht, aber er hat wirklich ein Talent dafür, Menschen zu motivieren, neue Möglichkeiten aufzuzeigen und einem dazu zu verhelfen, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Frauke Isenberg

Das Coaching hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nicht nur, dass ich immer wieder – auch in schwierigsten Situationen – motiviert wurde und somit meine Ziele nicht aus den Augen verloren habe. Ich bin jede Woche aufs Neue mit einem Lächeln von Guido weg und habe die kommende Woche mit Zuversicht in Angriff genommen. Der Erfolg gibt ihm Recht. Vielen Dank.

 

Bettina Esquerdo

Das mentalcoaching bei Guido Halver hat mir geholfen, die letzte Stufe zum “erfolgreichen” Abschluss meiner Psychotherapie zu schaffen. Er hat die Dinge noch mal aus ganz anderen Blickwinkeln beleuchtet und mir so zu mehr Klarheit und Sicherheit verholfen und mir Strategien gezeigt, mit denen ich seither gut durchs Leben gehe. Danke dafür!

 

Susanne Kath

Wenn ich zunächst denke “das kriege ich nicht hin” oder “das ist bestimmt sehr schwer”, wird mir durch die andere Sicht von Guido Halver auf meine Bedenken und Ängste klar, dass ich in meinem Leben viel mehr erreichen kann, als ich dachte. Dank seiner empathischen Unterstützung bleibe ich an meinem Thema dran und werde immer zufriedener.

 

Victor Duenn

Guido geht mit seinem ganzheitlichen Training nicht nur auf die körperliche Fitness ein, sondern schafft es auch auf sympathische und trotzdem zielorientierte Weise auf einem hohen Niveau das menthal Coaching mit in sein Training einzubeziehen. In beiden Bereichen habe ich mich für fit und koordiniert gehalten und danke Guido dafür, dass er mir neue Wege aufgeführt hat. Gerne weiter so!

 

Floh Streuner

Guido ist wirklich ein guter Coach, der einen in beinahe allen Lebenslagen motiviert :). Echt empfehlenswert

 

Wenn auch Sie mit mir arbeiten möchten,
dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche Erstberatung

Schreiben Sie mir eine kurze Nachricht