Ich möchte mich Ihnen vorstellen


und versuche es kurz zu machen.

Berufsbezeichnung:

Ich bin ausgebildeter Life Coach, Mental Coach, Personal Trainer und ewiger Lebensverbesserer.

Kurz : Ihr Life Coach

Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es, Menschen, die den Schwung verloren haben, die Vision nicht mehr sehen oder sich eventuell komplett festgefahren haben, erstmalig oder erneut auf der glücklichen und energetischen Reise zu Ihren Zielen oder Bestimmungen zu begleiten und diese auch zu erreichen.

Jedes mal individuell, da jeder Mensch in den meisten Fällen die gleichen Grundbedürfnisse hat, jedoch die Gewichtung und Bewertung sehr unterschiedlich sein können. Hinzu kommen natürlich die primären Ziele, Situationen und Perspektiven, die wiederum manigfaltig sind.

PERSÖNLICH

Ich habe keine Welt-Rekorde gebrochen oder die höchsten Berge erklommen. Jedoch mit viel Mut und Arbeit meine persönlichen Gipfel erreicht und weitere sind im Fokus. Jedoch habe ich auch viele der tiefsten Täler durchschreiten müssen. Auch hier werden wahrscheinlich Weitere folgen . . .

Mehrfach habe ich mich „stark verändert“. Alles, was ich erreicht hatte riskieren müssen. Vom Skeptiker zum Überzeugten – von Erfolgsarmut zum Erfolgsreichtum. (An dieser Stelle darf jeder für sich selbst Erfolg definieren.)

Für mich ist Erfolg, zu sein wer man sein möchte, Freiheiten zu genießen, Arbeiten und Wirken wie man will, sich für persönliches Wachstum zu begeistern, sich etwas Luxus zu gönnen und sich manchmal noch mehr über kleine Dinge zu freuen.

Das schönste ist für mich: Menschen wachsen zu sehen.

In tausenden Einheiten habe ich Menschen geholfen, sich stark zu verändern. Gesundheitlich, mental, körperlich u.v.m. –

als Berater, Trainer, Umsetzer, Motivator und Freund

Erfahrung – Empathie – Kompetenz – Lebenserfolg

Ich selbst (Jg. 1967) habe mich mehrfach im Leben stark verändern müssen

Aus den unglücklichsten und schlechtesten Bedingungen heraus, kostete es mehrfach viel Kraft und Mut, sich dem Leben immer wieder neu zu stellen und Aussichtslosigkeit in Erfolge umzuwandeln. Abgekürzt könnte man sagen: vom Schulversager zum erfolgreichen Unternehmer, der heute seine Klienten zu ihren persönlichen Erfolgen führt. Als Kind hypersensibel, sehr krank, schwach, depressiv, schüchtern mit großen Ängsten, habe ich mich zu einem physisch und mental „starken“ Menschen entwickelt. Daher weiß ich ganz genau, wie schwer starke Veränderungen sein können.
Jedoch auch, was alles möglich ist!
Übrigens, hypersensibel bin ich immer noch, weiß jedoch heute meine damalige Schwäche als besondere Gabe – als „feine Antennen“ – kraftvoll zu nutzen.

Meine Passion ist es, Ihr Leben zu verbessern – jeden Tag in einen besseren zu verwandeln.
Gemeinsam auf die spannendste Reise gehen, die es gibt:

Ihre Erfolgsgeschichte